zur Website von Schuld GEOPFAD Schuld

zur Website von Schuld


Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV:

Mario Valdivia-Manchego




Haftungshinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man die Inhalte einer auf den eigenen Seiten gelinkten Seite/n eventuell mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteil dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da auch von diesen Internetseiten Verlinkungen auf andere Seiten im Internet bestehen, erkläre ich hiermit, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher verlinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.



Dr. Mario Valdivia-Manchego

info@geogenio.de